Die MSK mit gleich drei Artikeln im Probsteer!

Die MSK mit gleich drei Artikeln im Probsteer!

Was haben wir uns gefreut, als wir die aktuelle Ausgabe des Probsteers aufgeschlagen haben und gleich drei Artikel über die MSK fanden!

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an die Redaktion des Pobsteers, insbesondere auch dafür, dass sie unserem Ferien-Opti-Schnupperkurs einen Platz eingeräumt und somit diese Ferienaktion für Kinder auch über die Grenzen von Heikendorf hinaus publik gemacht haben.

Leider hat sich in der Redaktion ein kleiner Fehler eingeschlichen, den wir an dieser Stelle gern richtigstellen möchten:

Der Kurs richtet sich nicht an Kinder ab 14 Jahren, sondern an Kinder bis 14 Jahre.

 

Alle Infos zu unserem Ferien-Opti-Schnupperkurs findet ihr noch einmal HIER.

 

 

 

Sehr lesenswert ist auch der Artikel über das 24-Stunden-Segeln, der das neue Konzept dieser Traditionsregatta noch einmal hervorhebt und damit Lust macht, teilzunehmen. Hoffen wir sehr, dass diese Lust bis nächstes Jahr anhält und wir in 2022 noch deutlich mehr Schiffe am Start begrüßen dürfen als in diesem Jahr.

Den ganzen Artikel könnt ihr HIER online nachlesen!

 

 

 

Last but not least ist noch ein schöner Artikel üer unseren ersten neuen Vorsitzenden Arne Rosenkranz-Ehlenberger erschienen, den ihr direkt hier lesen könnt:

 

 

Nochmals herzlichen Dank an die Redaktion des Probsteers, insbesondere an Klaus Asmus!

 

Jan (Mecki) Sperber - Pressewart

 

 

Zurück