Immer wieder Freitags - unsere Erwachsenen-Jollengruppe

Immer wieder Freitags - unsere Erwachsenen-Jollengruppe

Wer glaubt, in der MSK segeln nur Kinder und Jugendliche Jolle, der irrt. Und davon kann man sich jeden Freitag um 16:30 Uhr auf's Neue überzeugen. Dann nämlich macht unsere Erwachsenen-Jollengruppe die Boote klar und geht gemeinsam aufs Wasser.

Gesegelt werden dabei sowohl private als auch unsere vereinseigenen Jollen. Ob AlleinseglerIn oder lieber zu zweit - mit Splash, Laser und Pirat steht immer das passende Material zur Verfügung.

Wer also Lust hat, mitzumachen, ist jedezeit herzlich willkommen! Das gilt sowohl für Mitglieder wie auch für Vereinsfremde. Auch absolute Anfänger dürfen sich sehr gern melden, euch schicken wir allerdings zunächst einmal mit einem erfahrenen Segler gemeinsam im Piraten aufs Wasser.

Und nach dem Segeln gibt es in der Regel am Hafen noch ein Feierabendbier und ein paar Snacks in gemütlicher Runde.

Eine Vorabanmeldung ist in jedem Fall zwingend erforderlich, damit wir die Gruppengröße und die Verteilung der Boote planen können. Bei spontanen Gästen besteht ansonsten die Gefahr, dass wir Euch eventuell auf ein anderes Mal vertrösten müssen. Meldet euch bei Interesse einfach per Mail unter info@msk-segeln.de, ihr erhaltet dann schnellstmöglich Antwort.

Und bis dahin könnt Ihr euch ja von ein paar Bildern inspirieren (und motivieren) lassen!

 

Jan (Mecki) Sperber - Presswart

Zurück