Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2021

Mit einer Rekordzahl von 99 Beteiligungen konnte die Jahreshauptversammlung mit einer Kombination aus Videokonferenz und Briefwahl erfolgreich durchgeführt werden. Herausragend war die Wahl von Arne Rosenkranz-Ehlenberger zum neuen Ersten Vorsitzenden. Weiterhin ist in den Vorstand neu gewählt worden Heidi Behrends-Mey als Kassenwartin. Die Vorstandsmitglieder Dörte (Schriftführerin), Kay (Takelmeister Boote) und Rasmus (Takelmeister Haus) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Kassenprüfer wurde Dirk Petersen bestellt.

Die Jahreshauptversammlung beschränkte sich auf die technisch unbedingt notwendigen Tagesordnungspunkte und der scheidende Erste Vorsitzende, Jens Meincke, betonte, dass eine weitere Jahreshauptversammlung mit den hergebrachten Themen im gewohnten gesellschaftlichen Rahmen stattfinden wird, sobald die Corona-Beschränkungen dies zulassen. (Michael -2V)

Zurück