Mö²MiWo 2021 Spring-Session mit 5. Wettfahrt abgeschlossen

Mö²MiWo 2021 Spring-Session mit 5. Wettfahrt abgeschlossen

Die Zeit rennt - mit der mittlerweile 5. Wettfahrt ist die Spring-Session der Mö²MiWo 2021 abgeschlossen!

Unsere Vereinsyacht "Teamwork" war bei allen Wettfahrten dabei und hat sich mit einem 17.Platz (von 54) in der vorläufigen Gesamtwertung ein sehr solides Ergebnis erarbeitet.

Umso mehr freuen wir uns, dass die Crew gestern mit dem Preis für das beste Teamwork ausgezeichnet wurde. Der Name unserer Vereinsyacht ist halt Programm - Segeln ist teamwork! Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt es verdient!

Die Ergebnisse der 5. Wettfahrt findet ihr HIER

Mit der Wettfahrt nächsten Mittwoch startet also die Summer-Session, die auch während der Sommerfreien ausgesegelt wird.

Alle, die in der Summer-Session noch einsteigen wollen, finden HIER sämtliche Infos.

 

Jan (Mecki) Sperber  - Pressewart

Zurück