Summer-Session Mö²MiWo-Regatten abgeschlossen

Summer-Session Mö²MiWo-Regatten abgeschlossen

Die Summer Session der Mö²MiWo-Regatten ist beendet. Mit dem Ziel, auch während der Urlaubs-Segelsaison Wettfahrten anzubieten, wurde ohne Start-Ziel-Team gearbeitet und die Teilnehmer mussten ihre Zeiten selbst nehmen. Dies hat zeitweise einige Unsicherheiten erzeugt, aber dennoch waren bei den 6 Starts mit 4 Wertungen immer ca. 20 Teilnehmer dabei. In der Yardstick-Klasse bis 101 hat die FEO vor ASTARTE und ELIXIER gewonnen. Platz 4 belegt unsere TEAMWORK. In der Klasse ab Yardstick 102 hat die XIGARRE vor MR. BIBER und EXPELLIARMUS gewonnen. Die Ergebnislisten findet Ihr auf unserer Webseite hier.

Und natürlich gab es eine zünftige Siegerehrung für die Summer-Session am 17.8. im Jugend-und Vereinsheim der MSK nachdem die 1. Regatta für den Herbst abgeschlossen war.

 

 

Für das leibliche Wohl sorgten Marina, Thomas und Inga. Es gab viel zu tun, da die Segler der FEO Freibier spendierten und es zum Kartoffelsalat gegrillte Würstchen gab.

Vielen Dank!

 

Zurück