TEAMWORK mir Regattaerfolgen

TEAMWORK mir Regattaerfolgen

Die TEAMWORK ist erfolgreich in die Regatta-Saison 2022 gestartet:

Die Aalregatta konnte auf der Strecke Kiel – Eckernförde mit einem 6. Platz in der Yardstickgruppe beendet werden. Auf der Etappe zurück reichte es zu einem 11. Platz. Ein respektables Ergebnis für René Döring und seine Crew.

Ein besonderes Highlight war die diesjährige Aerö-Rund-Regatta – sowohl hinsichtlich der Windverhältnisse, als auch hinsichtlich des Ergebnisses: Die TEAMWORK war nach berechneter Zeit auf dem Rückweg von Marstal nach Kiel das Zweitschnellste aller 94 ins Ziel gekommenen Schiffe. Die  Gruppe „Yardstick 3 mit Spi“ hat die TEAMWORK auf dem Rückweg mit 5 Minuten Vorsprung gewonnen. Und damit nach dem dritten Platz auf dem Hinweg auch den Gesamtsieg in dieser Gruppe eingefahren. Glückwunsch an Gunnar Meyer und seine Crew. Freut Euch auf einen stimmungsvollen Bericht im nächsten Logbuch!

Und auch die Spring-Session der Mittwochswettfahrten war erfolgreich für die TEAMWORK: Die ersten 6 Wettfahrten konnten auf dem 7. Platz von 24 gewerteten Schiffen beendet werden. Schauen wir mal, was da noch geht im Laufe der Saison!

Zurück